Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Panorama
Panorama
Kommentare: 0
pgreber

26.04.2024, 19:58




Vorheriges Bild:
Dschungel-Nebel  
 Nächstes Bild:
Mann im Boot

Junger Mönch
Junger Mönch

            

Junger Mönch
Beschreibung: Die jungen Mönche in Kambodscha sind faszinierend. Dieser Junge war ganz konzentriert und hat es zuerst gar nicht gemerkt, dass ich ihn fotografierte. Sobald sie es dann realisieren, lächeln sie dir jedoch meistens ganz freundlich zu.
SchlĂĽsselwörter: Mönch, Mann, Junge, Menschen, Kambodscha, orange, Nicoletta, Hermann, Asien, Ferien, Reisen, Portrait, Mensch, Canon, EOS1, Kodak, Royal, Supra, 200
Datum: 13.11.2004 12:10
Hits: 9072
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 45.4 KB
HinzugefĂĽgt von: Nicoletta

Autor: Kommentar:
Boris
Gast
[Bearbeiten] [Löschen]

Ein sehr tiefes und wunderbares Portrait.
Bin begeistert!

Liebe GrĂĽsse
Boris

http://www.blitzliecht.ch
20.12.2005 15:10  
Nicoletta
Member

Registriert seit: 03.01.2004
Kommentare: 8

Dein Kompliment freut mich sehr! Es ist unglaublich toll, die Menschen in Asien (aber auch an anderen schönen Plätzen der Welt!!) zu fotografieren. In der Regel freuen sich die Asiaten darüber, fotografiert zu werden. Am meisten liebe ich die ausdrucksvollen Gesichter der älteren Menschen!Und die frischen, "unverdorbenen" Gesichter von jungen Menschen/Kindern.
07.01.2006 11:55 Offline Nicoletta nicoletta.hermann at bluemail.ch



Vorheriges Bild:
Dschungel-Nebel  
 Nächstes Bild:
Mann im Boot

 

RSS Feed: Junger Mönch (Kommentare)