Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Ãœbergang
Ãœbergang
Kommentare: 0
Erich

25.04.2024, 11:51




Vorheriges Bild:
Junger Mönch  
 Nächstes Bild:
Menschen in Hanoi

Mann im Boot
Mann im Boot

            

Mann im Boot
Beschreibung: Dieses Foto gelang mir aus einem fahrenden Boot heraus. Es war eine abenteuerliche Fahrt mit einem kleinen und sehr lauten Motorboot von Siem Reap nach Battam Bang.
Schlüsselwörter: Mann, Boot, schwarz/weiss, Wasser, Kambodscha, Asien, Ferien, Nicoletta, Hermann, Menschen, Fischen, Fischer, Canon, EOS1, Kodak, Porta, 400BW
Datum: 13.11.2004 01:46
Hits: 5869
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 77.8 KB
Hinzugefügt von: Nicoletta

Autor: Kommentar:
Boris
Gast
[Bearbeiten] [Löschen]

eine stille und sehr verträumte aufnahme.
strahlt eine gewisse ruhe aus.

doch die farbelemente durch den C41 Prozess hätte ich persönlich noch komplett durch eine s/w Konvertierung entfernt...
20.12.2005 15:12  
Nicoletta
Member

Registriert seit: 03.01.2004
Kommentare: 8

Ich liebe solche Szenen auch sehr. Vielen Dank für deinen Tipp. Ich würde diese Farbelemente gerne neutralisieren ... leider bin ich beim Bearbeiten von Bildern nicht gerade ein "Hirsch".
Kannst du mir sagen, wie ich diese Farbelemente bei diesem Bild entferne ....??? Was ist eine s/w Konvertierung? Kann man dies im Photoshop erledigen?
07.01.2006 12:22 Offline Nicoletta nicoletta.hermann at bluemail.ch



Vorheriges Bild:
Junger Mönch  
 Nächstes Bild:
Menschen in Hanoi

 

RSS Feed: Mann im Boot (Kommentare)