Sehnsucht Welt: Fotografie-Vortragsabend zum Thema Reise- und Reportagefotografie

Fujifilm

Die meisten von uns wissen, wie viel Freude es macht, auf Reisen Fotos zu machen. Leider spiegeln die Ergebnisse nicht immer die Gefühle und Erfahrungen wider, die wir in diesem Moment hatten. Am 13. April 2023 berichten die erfahrenen Fotografinnen Jennifer Brühlmann von Amazing Views und Swinde Wiederhold im Rahmen unseres Events Sehnsucht Welt: Fotografie-Vortragsabend zum Thema Reise- und Reportagefotografie von ihren Erfahrungen aus aller Welt und geben Tipps, damit wir eindrucksvolle Reisefotos mit nach Hause nehmen.

13. April 2023 von 17.30 bis 21 Uhr inkl. Welcome-Apéro im FUJIFILM Pavillon in Dielsdorf.

Das Event ist kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Sichere Dir also hier noch Deinen Platz.

Foto: Jennifer Brühlmann