Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Valentin
Valentin
Kommentare: 0
Peter Lehner

20.04.2024, 09:23




Vorheriges Bild:
Rost 2  
 Nächstes Bild:
Fläche 2

Rost 1
Rost 1

            

Rost 1
Beschreibung:  
Schlüsselwörter:  
Datum: 16.01.2004 20:39
Hits: 2094
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 147.1 KB
Hinzugefügt von: Renata Verardo

Autor: Kommentar:
Jan Peter Nüsken (jpnuesken@yahoo.de)
Gast
[Bearbeiten] [Löschen]

Fand Dein Bild über Google (Stichwort: Rost Bilder) & bin fasziniert von den Farben. Klasse Aufnahme - technisch wie gestalterisch. Trotz seiner Abstraktheit strahlt das Foto wegen der Farben eine gewisse Wärme aus. Die helle Bildmitte zieht den Betrachter geradezu in das Bild hinein & erzeugt dadurch die Affektion. - Leider fehlt die Beschreibung; ich wüßte gerne, was dort so kunstvoll abstrahiert wurde. Ist es eine Baumrinde (von einer Birke)?
10.08.2005 07:53  



Vorheriges Bild:
Rost 2  
 Nächstes Bild:
Fläche 2

 

RSS Feed: Rost 1 (Kommentare)