Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Ulrich durch die Lochwand
Ulrich durch die Lochwand
Kommentare: 0
Peter Lehner

23.04.2024, 23:31




Vorheriges Bild:
Kleiner Marron-Junge (Suriname)  
 Nächstes Bild:
Süsses Mädchen von Suriname

Junge mit "Sonnenkranz"
Junge mit "Sonnenkranz"

            

Junge mit "Sonnenkranz"
Beschreibung: Ich lag noch frühmorgens in der Hängematte, als ich Geräusche hörte. Als ich den kleinen Jungen sah, kramte ich blitzschnell die Kamera hervor und schoss ein paar Fotos mit diesem speziellen Lichteinfall. Die meisten sind zwar unscharf geworden, da es noch etwas zu dunkel war für mein Zoomobjektiv (75-300) und ich vor lauter Aufregung wohl etwas zitterte ...
Schlüsselwörter: Junge, Licht, Sonne, Kranz, Stimmung, Kind, Bosneger, Marron, Suriname, Südamerika, Mensch, Ferien, Reisen, Nicoletta
Datum: 21.02.2007 01:38
Hits: 9694
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 79.2 KB
Hinzugefügt von: Nicoletta

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 20D
Belichtungszeit: 1/125 sec(s)
Blende: F/5.6
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 04.12.2006 12:13:26
Brennweite: 225mm

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Kleiner Marron-Junge (Suriname)  
 Nächstes Bild:
Süsses Mädchen von Suriname

 

RSS Feed: Junge mit "Sonnenkranz" (Kommentare)