Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Orgelpfeifen
Orgelpfeifen
Kommentare: 0
Erich

24.04.2024, 13:46




Vorheriges Bild:
Broder Brunnen  
 Nächstes Bild:
Bad Ragartz

Bad Ragaz
Bad Ragaz

            

Bad Ragaz
Beschreibung:  
SchlĂĽsselwörter:  
Datum: 23.07.2021 21:40
Hits: 1228
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 410.8 KB
HinzugefĂĽgt von: Raffaele Capozzi

IPTC Info
Erstellt am: 27.06.2021

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: ILCE-9
Belichtungszeit: 1/60 sec(s)
Blende: F/13
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 27.06.2021 14:07:45
Brennweite: 16mm

Autor: Kommentar:
Herzer Barbara
Member

Registriert seit: 28.01.2005
Kommentare: 271

Ist jetzt das eine Kunst oder eine Kunst ?
ich meine eine zur Ausstellung, oder eine bleibende?
24.07.2021 10:14 Offline Herzer Barbara
Raffaele Capozzi
Member

Registriert seit: 07.11.2014
Kommentare: 312

Hallo, Barbara!

Dieser Durchgang ist nicht Teil der Kunstausstellung, aber es war das erste Mal, dass ich ihn entdeckte, obwohl ich schon etliche Male in Bad Ragaz war. Ich war so davon fasziniert, dass ich zig Bilder davon gemacht habe, aber wenn du mich jetzt fragst, zu welchem Gebäude er gehört, kann ich das gar nicht mit Gewissheit sagen. Ich glaube fast, dass dieser Durchgang zum Spielcasino von Bad Ragaz gehört … Aber wie gesagt, ich war so davon angetan, dass ich mich überhaupt nicht dafür interessiert habe, wohin die Tür am Ende des Ganges hinführt.

Liebe GrĂĽsse
24.07.2021 14:01 Offline Raffaele Capozzi
Herzer Barbara
Member

Registriert seit: 28.01.2005
Kommentare: 271

Raphael, das sind enau die GEdanken die das Bild bei mir ausgelöst hat, die Türe zuhinterst im Bild ist ja eigentlich das Zentrum des Bildes, und doch völlig unwichtig was dahinter ist. Der Weg ist das Ziel, wie man so sagt.
Barbara
25.07.2021 10:00 Offline Herzer Barbara
pgreber
Member

Registriert seit: 15.05.2004
Kommentare: 9

Ein geniales Bild, das auf jeden Fall in die Ausstellung integriert werden sollte. Aber wahrscheinlich in einer eigenen Kategorie Architektur und nicht Skulptur. Gratuliere!!!
01.08.2021 13:50 Offline pgreber fam.greber at bluewin.ch
Raffaele Capozzi
Member

Registriert seit: 07.11.2014
Kommentare: 312

Vielen Dank, Peter! Deine Worte freuen mich sehr.

Liebe GrĂĽsse
02.08.2021 12:56 Offline Raffaele Capozzi



Vorheriges Bild:
Broder Brunnen  
 Nächstes Bild:
Bad Ragartz

 

RSS Feed: Bad Ragaz (Kommentare)