Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Wasserschildkröte auf Nahrung suche
Wasserschildkröte auf Nahrung suche
Kommentare: 0
Roland AEPLI

17.06.2021, 07:51




Vorheriges Bild:
Seeburg in Kreuzlingen (letzten Herbst)  
 Nächstes Bild:
Erker

In Kreuzlingen neu
In Kreuzlingen

            

In Kreuzlingen
Beschreibung:  
SchlĂĽsselwörter:  
Datum: 28.04.2021 10:11
Hits: 107
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 440.2 KB
HinzugefĂĽgt von: Raffaele Capozzi

IPTC Info
Erstellt am: 25.04.2021

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: ILCE-9
Belichtungszeit: 1/320 sec(s)
Blende: F/13
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 25.04.2021 13:32:29
Brennweite: 17mm

Autor: Kommentar:
Kuno
Member

Registriert seit: 04.04.2008
Kommentare: 36

Lieber Raffaele, ich bin beeindruckt von diesem Bild, mir macht es den Eindruck als wäre es ein Gemälde. Die Stimmung und Farben sind perfekt, die Schärfe von vorne bis unendlich vorhanden. Arbeitest du auch mit Luminar?
30.04.2021 13:46 Offline Kuno kunoschebdat at tbwil.ch
Raffaele Capozzi
Member

Registriert seit: 07.11.2014
Kommentare: 255

Hallo, Kuno!
Bei 17mm Weitwinkel ist die Tiefenschärfe sehr gross und wenn man abblendet (hier F13) erstreckt sie sich fast über die ganze Aufnahme.
Den Himmel habe ich, genau wie du vermutest hast, mit Luminar eingesetzt. Schon erstaunlich, wenn man bedenkt was fĂĽr eine mĂĽhselige Maskierungsarbeit das frĂĽher war, wenn man den Himmel ersetzten wollte.

Hoffe, es geht dir gut und dass du gesund bleibst.
01.05.2021 12:50 Offline Raffaele Capozzi



Vorheriges Bild:
Seeburg in Kreuzlingen (letzten Herbst)  
 Nächstes Bild:
Erker

 

RSS Feed: In Kreuzlingen (Kommentare)