Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Säntis
Säntis
Kommentare: 0
pgreber

20.04.2024, 12:14




Vorheriges Bild:
Aufnahmepunkt : Rigi Kulm nach SĂĽden  
 Nächstes Bild:
Corona Shut Down

Sturm auf das Capitol
Sturm auf das Capitol

            

Sturm auf das Capitol
Beschreibung: Leider ein nicht erfreuliches Zeitdokument
SchlĂĽsselwörter:  
Datum: 10.02.2021 10:13
Hits: 990
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 371.5 KB
HinzugefĂĽgt von: Kuno

Autor: Kommentar:
René Zoller
Member

Registriert seit: 27.06.2015
Kommentare: 80

USA wie konnte es so weit kommen? Gut gemischt und sagt alles. Hoffnung stirbt zuletzt auf bessere Zeiten.
16.02.2021 17:39 Offline René Zoller https://www.naturweg.ch
Kuno
Member

Registriert seit: 04.04.2008
Kommentare: 35

ich wollte ein Zeitdokument erstellen und ich glaube so weit scheint es mir gelungen.Ich war zehn Jahre in den USA und ich habe das Gefühl, dass dies Land schon immer gespalten war. Ich finde das ist sehr bedauerlich, es ist und bleibt ein grosses Land. Viele haben ein weites Herz, aber viele sind auch sehr verzweifelt. Da haben Ratenfänger ein leichtes Spiel.
16.02.2021 19:58 Offline Kuno kunoschebdat at tbwil.ch



Vorheriges Bild:
Aufnahmepunkt : Rigi Kulm nach SĂĽden  
 Nächstes Bild:
Corona Shut Down

 

RSS Feed: Sturm auf das Capitol (Kommentare)