Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Klausabend 2
Klausabend 2
Kommentare: 0
Adelmann

15.07.2020, 03:05




Vorheriges Bild:
Ohne Titel  
 Nächstes Bild:
Kamele

Ohne Titel neu
Ohne Titel

            

Ohne Titel
Beschreibung:  
Schlüsselwörter:  
Datum: 28.05.2020 10:06
Hits: 140
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 463.9 KB
Hinzugefügt von: Raffaele Capozzi

IPTC Info
Erstellt am: 21.05.2020

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: ILCE-9
Belichtungszeit: 1/320 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 21.05.2020 13:46:51
Brennweite: 135mm

Autor: Kommentar:
Kuno
Member

Registriert seit: 04.04.2008
Kommentare: 32

Am 21.05.2020 warst Du sicher nicht in der Wüste? Ein sehr stimmungsvolles Bild, alles zu sehen was man sehen sollte und noch das passende Licht....einfach super. Ich beneide dich umm Deine Alpha 9 !!! Aber wo war das? Oder ist es Photoshop??
28.05.2020 14:34 Offline Kuno kunoschebdat at tbwil.ch
Herzer Barbara
Member

Registriert seit: 28.01.2005
Kommentare: 229

Das ist ein berührendes Bild.
Ich sehe eine Natur ersetzt durch Beton, einen einsamen Vogel, in derBeton Wüste verloren.
Und doch voller Licht, und ganz allein ist der Vogel doch nicht
29.05.2020 08:12 Offline Herzer Barbara
Raffaele Capozzi
Member

Registriert seit: 07.11.2014
Kommentare: 221

Hallo Kuno! Das Bild habe ich in Rorschach aufgenommen, da gibt es doch so einen imposanten Aufzugsturm direkt hinter dem Bahnhof. Habe das Bild aber nachträglich sehr stark bearbeitet und zu einer Fotocollage gemacht.
29.05.2020 14:51 Offline Raffaele Capozzi
Raffaele Capozzi
Member

Registriert seit: 07.11.2014
Kommentare: 221

Tag, Barbara! Immer wieder interessant, was andere in einem Bild alles sehen. Bilder können die Fantasie anregen. Mir ist es zum Beispiel bei Kunos "Geschwisterbild" so gegangen, wo sich mir immer mehr Assoziationen eingestellt haben.

Liebe Grüsse
29.05.2020 14:56 Offline Raffaele Capozzi
Christoph Schwager
Member

Registriert seit: 28.03.2016
Kommentare: 45

Wieder ein wunderbar dystopisches Bild. Als Erstes kommt mir der Film "die Vögel" von Alfred Hitchcock in den Sinn. Die gelbe Farbe evoziert ein Gefühl von Gefährlichkeit. Irgendwie eine Endzeit Stimmung.
Das Bild fasziniert mich sehr. Ich bin gespannt auf weitere Bilder von dir.
01.06.2020 10:13 Offline Christoph Schwager ch.schwager at bluewin.ch



Vorheriges Bild:
Ohne Titel  
 Nächstes Bild:
Kamele

 

RSS Feed: Ohne Titel (Kommentare)