Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Lichtzauber am Kornhaus 15
Lichtzauber am Kornhaus 15
Kommentare: 0
Fritz

25.04.2024, 14:39




Vorheriges Bild:
St. Galler Wahrzeichen  
 Nächstes Bild:
Biene

Vollmond
Vollmond

            

Vollmond
Beschreibung: Photoshop-Spielerei ...
SchlĂĽsselwörter:  
Datum: 25.04.2020 13:20
Hits: 1535
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 421.5 KB
HinzugefĂĽgt von: Raffaele Capozzi

IPTC Info
Erstellt am: 19.04.2020

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: ILCE-9
Belichtungszeit: 1/800 sec(s)
Blende: F/5.6
ISO-Zahl: 125
Aufnahmedatum: 19.04.2020 16:34:17
Brennweite: 135mm

Autor: Kommentar:
Erich
Administrator

Registriert seit: 10.04.2011
Kommentare: 136

Photoshop-Spielerei ...
Da war einer am 'Spielen', der sein Handwerk kennt.
Gratulation!
26.04.2020 07:23 Offline Erich
sonja wey
Gast
[Bearbeiten] [Löschen]

Ooh!
29.04.2020 22:17  
Raffaele Capozzi
Member

Registriert seit: 07.11.2014
Kommentare: 312

Hallo zusammen!
Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf …

Ich muss noch etwas zu diesem Bild nachtragen, bevor alle denken, was für ein Photoshop-Genie ich doch bin. Das Bild wurde mit einem Photoshop-Plugin namens Luminar erstellt. Diese Software erlaubt es unter anderem, den Himmel in einem Bild mit nur einem Mausklick durch einen anderen zu ersetzen. Dazu sind überhaupt keine Vorkenntnisse nötig. Und die verschiedenen Auswahlhimmel bringt das Programm auch schon mit, genauso wie Mond- Vögel- oder sonstige Überlagerungen. Das einzige an diesem Bild, das von mir stammt ist der Vordergrund mit dem Pavillon und den Bäumen.

Wer mal schauen möchte, wie kinderleicht das Programm zu bedienen ist, kann sich mal folgendes Video (deutsch) anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=Np3AvKC3Vpc&feature=youtu.be

Gruss und bleibt gesund
01.05.2020 14:28 Offline Raffaele Capozzi



Vorheriges Bild:
St. Galler Wahrzeichen  
 Nächstes Bild:
Biene

 

RSS Feed: Vollmond (Kommentare)