Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Menschen bei der Arbeit
Menschen bei der Arbeit
Kommentare: 0
Peter Lehner

24.04.2024, 21:31




Vorheriges Bild:
Schmetterling  
 Nächstes Bild:
Feuerwerk

Portrait
Portrait

            

Portrait
Beschreibung:  
SchlĂĽsselwörter:  
Datum: 20.07.2019 18:09
Hits: 1981
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 467.5 KB
HinzugefĂĽgt von: Raffaele Capozzi

Autor: Kommentar:
Herzer Barbara
Member

Registriert seit: 28.01.2005
Kommentare: 271

wunderbar, Raffaele !
man möchte anfangen, mit ihm zu lachen
21.07.2019 09:02 Offline Herzer Barbara
Beni Lutz
Member

Registriert seit: 06.01.2004
Kommentare: 109

Super schön und scharf !! Steckt vermutlich Photoshop Arbeit dahinter!? (Hintergrund!)
21.07.2019 11:26 Offline Beni Lutz sblutz at paus.ch
Kuno
Member

Registriert seit: 04.04.2008
Kommentare: 35

Das ist ein Winner Portfolio mein Lieber! Ich stelle mir diese drei Bilder auf der ART Basel 19 vor in der Grösse von je 1 x 2 Meter in der grossen Halle. Die Ausleuchtung welche man in den Augen des Emu erkennen kann irritiert mich. Da steckt Power dahinter. Und eine Tiefenschärfe von wenigen Centimetern, ich schätze Blende 2,8.
21.07.2019 18:23 Offline Kuno kunoschebdat at tbwil.ch
Flavio
Member

Registriert seit: 06.03.2019
Kommentare: 15

Die Idee und die kreative Umsetzung ist meisterlich.
Super
22.07.2019 10:43 Offline Flavio flaviocappellari at yahoo.com
Raffaele Capozzi
Member

Registriert seit: 07.11.2014
Kommentare: 312

Hallo! Vielen Dank fĂĽr eure Kommentare!

Ich war dem Vogel so nahe mit meiner Kamera, dass ich schon befürchtete, er möge mich als Gefahr betrachten und anfangen auf mich einzupicken … Stattdessen schien er aber die Aufmerksamkeit eher zu geniessen und warf sich so richtig in Pose …
22.07.2019 14:12 Offline Raffaele Capozzi



Vorheriges Bild:
Schmetterling  
 Nächstes Bild:
Feuerwerk

 

RSS Feed: Portrait (Kommentare)