Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Was wollen die auf einmal alle von mir?
Was wollen die auf einmal alle von mir?
Kommentare: 0
Martina

15.04.2024, 10:21




Vorheriges Bild:
Jahresausstellungen 15 - 19  
 Nächstes Bild:
komm doch zu uns kuscheln

Wenn der nicht will soll er's bleiben lassen
Wenn der nicht will soll er's bleiben lassen

            

Wenn der nicht will soll er's bleiben lassen
Beschreibung: Im Alpstein
SchlĂĽsselwörter:  
Datum: 13.07.2019 07:09
Hits: 1723
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 372.7 KB
HinzugefĂĽgt von: Kuno

IPTC Info
Name des Autors: KUNO SCHEBDAT
Copyright-Vermerk: kuno schebdat

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D700
Belichtungszeit: 1/125 sec(s)
Blende: F/16
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 18.08.2008 12:49:33
Brennweite: 50mm

Autor: Kommentar:
Raffaele Capozzi
Member

Registriert seit: 07.11.2014
Kommentare: 312

Ein herrliches Foto! Diese Ruhe und Entspanntheit, die von den beiden Kühen ausgeht wird durch das quadratische Bildformat nur noch unterstrichen. Dazu noch der Säntis als Hintergrund … Ein wirklich schönes Fleckchen Erde, das du uns da präsentierst …
20.07.2019 14:37 Offline Raffaele Capozzi
Kuno
Member

Registriert seit: 04.04.2008
Kommentare: 35

Danke Raffaele, ich habe einfach mal mein Archiev durchforstet und bin fündig geworden. An sich wollte ich die 4 Bilder als Portfolio gesehen haben, aber dann müsste man rückwärts blättern oder beim Hochladen das letzte Bild zuerst senden. Ich habe es zu spät bemerkt und war dann zu faul alles wieder zu löschen und in der richtigen (falschen) Reihenfolge hochzuladen. Man lernt nie aus, danke für Deine Bemerkungen.
20.07.2019 17:38 Offline Kuno kunoschebdat at tbwil.ch
Beni Lutz
Member

Registriert seit: 06.01.2004
Kommentare: 109

Ich kann dazu nur sagen: Muh, muh, muh!! Das ist im Falle nicht negativ gemeint! Gruss. Beni.
21.07.2019 11:29 Offline Beni Lutz sblutz at paus.ch



Vorheriges Bild:
Jahresausstellungen 15 - 19  
 Nächstes Bild:
komm doch zu uns kuscheln

 

RSS Feed: Wenn der nicht will soll er's bleiben lassen (Kommentare)