Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Ich habe hunger
Ich habe hunger
Kommentare: 0
FotoRoger

25.04.2024, 12:49




Vorheriges Bild:
Feuerwerk  
 Nächstes Bild:
Meine Lieblings"kuh" im Kinderzoo Rapperswil ...

Feuerwerk
Feuerwerk

            

Feuerwerk
Beschreibung:  
Schlüsselwörter:  
Datum: 11.07.2019 18:02
Hits: 1801
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 472.4 KB
Hinzugefügt von: Raffaele Capozzi

IPTC Info
Erstellt am: 09.05.2018

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: ILCE-9
Belichtungszeit: 25 sec(s)
Blende: F/22
ISO-Zahl: 50
Aufnahmedatum: 09.05.2018 20:10:22
Brennweite: 55mm

Autor: Kommentar:
Erich
Administrator

Registriert seit: 10.04.2011
Kommentare: 136

einmalig !!!
ist die extreme Belichtungszeit das 'Geheimnis' ?
Gratulation
12.07.2019 07:42 Offline Erich
Raffaele Capozzi
Member

Registriert seit: 07.11.2014
Kommentare: 312

Hallo, Erich!
Wahrscheinlich hätte ich es erwähnen sollen, aber das Bild ist eine Fotomontage und die EXIF-Daten beziehen sich nur auf das Kornhaus im Vordergrund. Das Feuerwerk selbst habe ich am diesjährigen Sommernachtsfest in Arbon aufgenommen und anschliessend hineinkopiert. Das Feuerwerk habe ich fast durchgehend mit F11 und 4s belichtet.
12.07.2019 13:35 Offline Raffaele Capozzi
Kuno
Member

Registriert seit: 04.04.2008
Kommentare: 35

Ist trotzdem ein interesantes Bild. Man könnte die Wirkung noch erhöhen, wenn man ein Teil des Feuerwerks kopiert, dann vertikal spiegelt und diesen Teil dann in die Wasseroberfläche hineinkopiert, natürlich mit entsprechendem Lichtverlust. Ist eine tolle Sache. "Die Fotografie als Werkzeug des Bildermachers" Ich bin dabei.
12.07.2019 15:01 Offline Kuno kunoschebdat at tbwil.ch



Vorheriges Bild:
Feuerwerk  
 Nächstes Bild:
Meine Lieblings"kuh" im Kinderzoo Rapperswil ...

 

RSS Feed: Feuerwerk (Kommentare)