Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Tinguely Brunnen
Tinguely Brunnen
Kommentare: 0
pgreber

23.04.2024, 13:41




Vorheriges Bild:
Folklore-Tänzerin in St. Petersburg  
 Nächstes Bild:
Musizieren in der Eiseskälte

Stimmung in St. Petersburg
Stimmung in St. Petersburg

            

Stimmung in St. Petersburg
Beschreibung: Eine mystische Stimmung frühmorgens an der Newa in der Nähe der Hermitage (St. Petersburg).
Schlüsselwörter: Stimmung, Museum, Nebel, Fluss, Newa, Russland, Hermitage, Morgen, Wasser, St., Petersburg
Datum: 11.12.2005 02:18
Hits: 2994
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 83.5 KB
Hinzugefügt von: Nicoletta

Autor: Kommentar:
Peter Lehner
Administrator

Registriert seit: 01.10.2006
Kommentare: 170

Wenn ich das Bild anschaue, fröstelt es mich. War es kalt an diesem Morgen?

Gruss Peter
11.12.2005 09:30 Offline Peter Lehner
Nicoletta
Member

Registriert seit: 03.01.2004
Kommentare: 8

Dein Eindruck, Peter, täuscht dich nicht! Es war eiskalt! Das Foto habe ich aus dem warmen Bus heraus geschossen ... leider konnte ich nicht aussteigen, da wir in einer Gruppe unterwegs waren ... oh Schande!!!! Ich bin manchmal fast die Buswand hochgegangen...!!!
11.12.2005 13:25 Offline Nicoletta nicoletta.hermann at bluemail.ch



Vorheriges Bild:
Folklore-Tänzerin in St. Petersburg  
 Nächstes Bild:
Musizieren in der Eiseskälte

 

RSS Feed: Stimmung in St. Petersburg (Kommentare)