Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Chlaushock
Chlaushock
Kommentare: 0
Peter Lehner

25.04.2024, 03:33




Vorheriges Bild:
Regenbogen  
 Nächstes Bild:
St. Galler Fasnacht, 2019

Fledermaus
Fledermaus

            

Fledermaus
Beschreibung:  
SchlĂĽsselwörter:  
Datum: 12.03.2019 20:10
Hits: 1781
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 413.5 KB
HinzugefĂĽgt von: Raffaele Capozzi

IPTC Info
Erstellt am: 10.03.2019

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: ILCE-9
Belichtungszeit: 1/640 sec(s)
Blende: F/3.2
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 10.03.2019 15:00:44
Brennweite: 75mm

Autor: Kommentar:
Erich
Administrator

Registriert seit: 10.04.2011
Kommentare: 136

das Licht
genial
wie macht man das?
13.03.2019 22:26 Offline Erich
Beni Lutz
Member

Registriert seit: 06.01.2004
Kommentare: 109

Mir gefallen alle deine neuen Aufnahmen aber vor allen diese Fledermaus Aufnahme. Der Farbton vom Hintergrund und von der Fledermaus sind so super aufeinander abgestimmt das kann man nicht besser machen! Herzliche Gratulation.
15.03.2019 14:26 Offline Beni Lutz sblutz at paus.ch
Raffaele Capozzi
Member

Registriert seit: 07.11.2014
Kommentare: 312

Das Bild habe ich in der Masoalahalle in Zürich aufgenommen. Die Fledermaus hing an der Glasdecke des Gebäudes und als Besucher konnte man sehr nahe ran (ca. 2-3 Meter). Die Glasüberdachung war lichttechnisch dahingehend von Vorteil, da das Licht schön durch die ledrigen Schwingen des Tieres drang und die Strukturen betonte. Als Hintergrund machte sich das Glasdach aber nicht besonders gut mit ihren vielen Metallträgern und Verstrebungen. Ich habe das Tier daher in Photoshop „ausgeschnitten“ und einen neuen Hintergrund „gemalt“. - Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht enttäuscht, aber das Bild ist zu einem grossen Teil nicht in der Kamera sondern in Photoshop entstanden.
15.03.2019 14:46 Offline Raffaele Capozzi
Erich
Administrator

Registriert seit: 10.04.2011
Kommentare: 136

mich fasziniert das Resultat,
dass du mit PS nachgeholfen hast, sagt nur, dass ein Experte am Werk war
15.03.2019 17:26 Offline Erich



Vorheriges Bild:
Regenbogen  
 Nächstes Bild:
St. Galler Fasnacht, 2019

 

RSS Feed: Fledermaus (Kommentare)