Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Bad Ragaz
Bad Ragaz
Kommentare: 0
pgreber

20.04.2024, 04:12




Vorheriges Bild:
Kraftwerk am Rhein  
 Nächstes Bild:
Poldermühlen bei Kinderdijk

Abstraktes
Abstraktes

            

Abstraktes
Beschreibung: Beitrag zum Thema Abstrakt auf 140 Ebenen
Schlüsselwörter:  
Datum: 21.01.2019 23:02
Hits: 28893
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 319.3 KB
Hinzugefügt von: Kuno

Autor: Kommentar:
Erich
Administrator

Registriert seit: 10.04.2011
Kommentare: 136

umfassend dargestellt
eine grosse Arbeit
ein Bild zum Verweilen
22.01.2019 21:40 Offline Erich
Raffaele Capozzi
Member

Registriert seit: 07.11.2014
Kommentare: 312

Dieses Bild würde ich mir überdimensional in einem Museum wünschen, wo es die ganze Länge einer Wand bedeckt. Dann könnte man bequem daran entlang schlendern und jedes einzelne Foto bestaunen, aus dem sich das Ganze zusammensetzt. Aber selbst so auf meinem kleinen Monitor wirkt das Bild in der Anordnung der einzelnen Teile absolut perfekt und ausgewogen. Keine Ahnung, wie lange du daran gearbeitet hast, aber es wirkt absolut überwältigend. Ein Meisterwerk!
25.01.2019 14:59 Offline Raffaele Capozzi
ec.merz@bluewin.ch
Gast
[Bearbeiten] [Löschen]

Ich könnte die Komposition stundenlang betrachten. Ich finde immer wieder etwas Iinteressantes und werweisse, was das wohl sein könnte. Einfach nur toll gemacht.
26.01.2019 09:58  



Vorheriges Bild:
Kraftwerk am Rhein  
 Nächstes Bild:
Poldermühlen bei Kinderdijk

 

RSS Feed: Abstraktes (Kommentare)