Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Laub
Laub
Kommentare: 0
Peter Lehner

26.04.2024, 07:17




Vorheriges Bild:
Gefrorene Seifenblase  
 Nächstes Bild:
Möwe(n)

Kapelle St. Wolfgang, St. Gallen
Kapelle St. Wolfgang, St. Gallen

            

Kapelle St. Wolfgang, St. Gallen
Beschreibung:  
Schlüsselwörter:  
Datum: 16.01.2019 20:17
Hits: 28959
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 398.1 KB
Hinzugefügt von: Raffaele Capozzi

IPTC Info
Erstellt am: 16.01.2019

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: DSC-RX100M2
Belichtungszeit: 1/30 sec(s)
Blende: F/11
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 16.01.2019 16:54:02
Brennweite: 10.4mm

Autor: Kommentar:
Erich
Administrator

Registriert seit: 10.04.2011
Kommentare: 136

sehr gut !!!
17.01.2019 01:58 Offline Erich
Raffaele Capozzi
Member

Registriert seit: 07.11.2014
Kommentare: 312

Vielen Dank, Erich! Mit einer Kompaktkamera aufgenommen ... Habe nichts gegen Kompaktkameras, aber wenn sie über keinen Sucher verfügen ... Muss immer erst meine Brille hervorkramen, um überhaupt etwas zu sehen und oft hat man das Gefühl, blind zu fotografieren, weil das Display so spiegelt.

Gruss

Raffaele

P.S.: Falls Theo das mitliest ... - mit DXO-PhotoLabs entwickelt :-)
17.01.2019 10:44 Offline Raffaele Capozzi
Peter Lehner
Administrator

Registriert seit: 01.10.2006
Kommentare: 170

Ich habe sogar die erste Generation, da fehlt mir der Sucher auch. Ab der 3. Generation ist der Sucher eingebaut. Trotzdem machen alle RX100 gute bis sehr gute Bilder :-)

Trotz allem, ist immer der hinter der Kamera, wo das Bild macht. Deines ist wirklich super gelungen, den richtigen Moment erwischt.
17.01.2019 22:17 Offline Peter Lehner



Vorheriges Bild:
Gefrorene Seifenblase  
 Nächstes Bild:
Möwe(n)

 

RSS Feed: Kapelle St. Wolfgang, St. Gallen (Kommentare)