Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

finissage 13 (von Beno)
finissage 13 (von Beno)
Kommentare: 0
Kuno

19.04.2024, 06:01




Vorheriges Bild:
Sternenstadt St. Gallen  
 Nächstes Bild:
Lokremise im Bild RZ-1

Lokremise im Bild RZ-3 Original
Lokremise im Bild RZ-3 Original

            

Lokremise im Bild RZ-3 Original
Beschreibung: Lokremise SG, Kulturerbe Fotografie Wettbewerb 2018:
Bild 3 von RZ: Lokremise.
Originalbild
SchlĂĽsselwörter:  
Datum: 03.12.2018 11:28
Hits: 11714
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 157.5 KB
Hinzugefügt von: René Zoller

IPTC Info
Name des Autors: R.Zoller
Erstellt am: 26.03.2018
Copyright-Vermerk: by RZ

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 7D Mark II
Belichtungszeit: 1/320 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 125
Aufnahmedatum: 26.03.2018 13:55:27
Brennweite: 8mm

Autor: Kommentar:
Raffaele Capozzi
Member

Registriert seit: 07.11.2014
Kommentare: 312

Ich finde die Fischaugen-Perspektive so speziell, dass sich eine zusätzliche Verfremdung des Bildes erübrigt. So gefällt mir das Bild wesentlich besser. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. So habe ich die Lokremise und Umgebung jedenfalls noch nie zu Gesicht bekommen. Einfach fantastisch! Gratuliere!
03.12.2018 17:21 Offline Raffaele Capozzi
Kuno
Member

Registriert seit: 04.04.2008
Kommentare: 35

Diesen Standpunkt kann ich aus dem Gedächnis nicht zuordnen. Ich wollte immer auf den alten Wasserturm, aber dieser Punkt ist eindeutig besser. Wenn ich wieder einmal dort vorbeifahre musst ich den Punkt unbedingt anpeilen. Ich bin natürlich ein Freund von Panoramen. Aber Deine Variation ist unbedingt beachtenswert.
06.12.2018 22:06 Offline Kuno kunoschebdat at tbwil.ch



Vorheriges Bild:
Sternenstadt St. Gallen  
 Nächstes Bild:
Lokremise im Bild RZ-1

 

RSS Feed: Lokremise im Bild RZ-3 Original (Kommentare)