Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Midjourney: Abendstimmung 01
Midjourney: Abendstimmung 01
Kommentare: 1
Raffaele Capozzi

26.04.2024, 11:51




Vorheriges Bild:
Skulpturen aus Fundholz  
 Nächstes Bild:
Landschaft ohne Auto

Galerie Fundholz
Galerie Fundholz

            

Galerie Fundholz
Beschreibung: Eine bemerkenswerte Ausstellung, ich war begeistert und gratuliere Jürg für seine Arbeit
Schlüsselwörter:  
Datum: 03.11.2018 23:50
Hits: 17577
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 293.7 KB
Hinzugefügt von: Kuno

Autor: Kommentar:
Erich
Administrator

Registriert seit: 10.04.2011
Kommentare: 136

hervorragend:
- das Licht
- die Strukturen
- der Hintergrund
kaum einer würde glauben, dass das 'nur' mit dem Handy aufgenommen wurde
05.11.2018 07:38 Offline Erich
Raffaele Capozzi
Member

Registriert seit: 07.11.2014
Kommentare: 312

Erich hat schon alles und besser zusammengefasst, als ich es je könnte … Weiss gar nicht, wem ich mehr gratulieren soll? Dir zu diesen einmaligen Bildern oder Jürg zu seiner kreativen und künstlerischen Idee. Man sieht die simpelsten Dinge mit ganz anderen Augen, sobald man sie aus der gewohnten Umgebung holt und in einen neuen Kontext einbindet. Kompliment an Beide!
09.11.2018 14:36 Offline Raffaele Capozzi



Vorheriges Bild:
Skulpturen aus Fundholz  
 Nächstes Bild:
Landschaft ohne Auto

 

RSS Feed: Galerie Fundholz (Kommentare)