Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Blau - Weiss
Blau - Weiss
Kommentare: 0
Peter Lehner

19.04.2024, 05:10




Vorheriges Bild:
Landschaft ohne Auto  
 Nächstes Bild:
Stadtbibliothek Stuttgart

frostiger Morgen in der Pampa
frostiger Morgen in der Pampa

            

frostiger Morgen in der Pampa
Beschreibung: Rückbearbeitung auf Analog
Schlüsselwörter:  
Datum: 30.10.2018 22:46
Hits: 14836
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 242.8 KB
Hinzugefügt von: Kuno

Autor: Kommentar:
Erich
Administrator

Registriert seit: 10.04.2011
Kommentare: 136

sw im Allgemeinen
und dieses Bild im Speziellen
gefällt mir sehr gut

Was verstehst du unter
'Rückbearbeitung auf Analog' ?
31.10.2018 10:10 Offline Erich
Kuno
Member

Registriert seit: 04.04.2008
Kommentare: 35

Ich habe eine neue Software von SoftMaker erhalten mit der man digitalbilder umwandeln kann auf Analog-Stil. Ich verwende davor aber die NIK Software zur Umwandlung in SW. Ich finde das geht ganz gut und habe gestern nach der Diskussion mit einem guten Freund beschlossen, auf den Kauf einer Analogkamera aus Altersgründen zu verzichten. Jetzt suche ich nur noch einen Drucker der mit Graphitdrucker arbeitet und das entsprechende Papier liefern kann, z.B. Hahnemühle Papier.
31.10.2018 14:34 Offline Kuno kunoschebdat at tbwil.ch
Raffaele Capozzi
Member

Registriert seit: 07.11.2014
Kommentare: 312

Dieser reifbedeckte Baum wirkt in schwarzweiss dermassen eindrücklich … Ich bin begeistert!
01.11.2018 14:26 Offline Raffaele Capozzi



Vorheriges Bild:
Landschaft ohne Auto  
 Nächstes Bild:
Stadtbibliothek Stuttgart

 

RSS Feed: frostiger Morgen in der Pampa (Kommentare)