Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

dieses Ventil ist noch mechanisch, nicht elektronisch
dieses Ventil ist noch mechanisch, nicht elektronisch
Kommentare: 0
Fritz

20.04.2024, 13:34




Vorheriges Bild:
Die Farben sind zurĂĽck!  
 Nächstes Bild:
Der Topf

Beschäftigt ...
Beschäftigt ...

            

Beschäftigt ...
Beschreibung:  
SchlĂĽsselwörter:  
Datum: 19.04.2018 12:26
Hits: 3069
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 406.4 KB
HinzugefĂĽgt von: Raffaele Capozzi

IPTC Info
Objektbeschreibung:
Erstellt am: 11.04.2018

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: DSC-RX100M2
Belichtungszeit: 1/250 sec(s)
Blende: F/6.3
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 11.04.2018 12:18:33
Brennweite: 10.4mm

Autor: Kommentar:
Herzer Barbara
Member

Registriert seit: 28.01.2005
Kommentare: 271

und beladen !
20.04.2018 08:51 Offline Herzer Barbara
Raffaele Capozzi
Member

Registriert seit: 07.11.2014
Kommentare: 312

Das Bild habe ich mit einer Kompaktkamera aufgenommen. Nachteil: Man muss so nahe an das Objekt ran, dass man es mit der Linse beinahe berührt. Das kleine Tierchen war aber so beschäftigt, dass es mich kaum wahrgenommen hat. Vorteil: Bei einem echten Makroobjektiv ist meist nur ein kleiner Teil im Bild scharf, bei einer Kompaktkamera hingegen ist der Schärfebereich viel grösser. Meist ärgert man sich darüber, weil man bei einer Kompaktkamera nicht so schön freistellen kann, bei solchen Nahaufnahmen ist die grosse Schärfentiefe aber ein grosser Vorteil ...
21.04.2018 14:50 Offline Raffaele Capozzi
Herzer Barbara
Member

Registriert seit: 28.01.2005
Kommentare: 271

das Tierlein muss ja wirklich hungrig gewesen sein ! sie mussten ja lange warten. Zum glĂĽck gibt es immer noch BlĂĽten, den Hunger zu stillen.
22.04.2018 09:54 Offline Herzer Barbara



Vorheriges Bild:
Die Farben sind zurĂĽck!  
 Nächstes Bild:
Der Topf

 

RSS Feed: Beschäftigt ... (Kommentare)