Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

München5
München5
Kommentare: 1
Kuno

20.04.2024, 04:34




Vorheriges Bild:
Schönheit im Alter  
 Nächstes Bild:
Kind aus Kambodscha

Strassenbau in Vietnam
Strassenbau in Vietnam

            

Strassenbau in Vietnam
Beschreibung: Auf diese Weise wird in Vietnam geteert ...
Schlüsselwörter: Menschen, Vietnam, Reisen, Arbeit, Strasse, Teer, Nicoletta, Hermann, Strassenbau, Asien, Männer, junger, Mann, Arbeiter
Datum: 02.01.2005 20:46
Hits: 6689
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 126.8 KB
Hinzugefügt von: Nicoletta

Autor: Kommentar:
Peter Lehner
Administrator

Registriert seit: 01.10.2006
Kommentare: 170

Bei einem anderen Fotograf habe ich so was auch gesehen. Sein Bild ist in Myanmar (ehemals Burma) entstanden.
Hier sieht man, dass die Strassenbau noch harte Knochenarbeit ist und nur mit einfachen Mitteln gebaut wird.

Wieder eine wunderschöne Reporttage!

Gruss
Peter
06.01.2005 23:45 Offline Peter Lehner
Nicoletta
Member

Registriert seit: 03.01.2004
Kommentare: 8

Die Szenerie auf dieser Nebenstrasse war wirklich sehr eindrücklich. Evtl. lade ich noch ein oder zwei der gemachten Fotos dieser Situation auf die Homepage....
06.01.2005 23:57 Offline Nicoletta nicoletta.hermann at bluemail.ch



Vorheriges Bild:
Schönheit im Alter  
 Nächstes Bild:
Kind aus Kambodscha

 

RSS Feed: Strassenbau in Vietnam (Kommentare)