Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Handschuhe
Handschuhe
Kommentare: 0
Beni Lutz

25.04.2024, 17:03




   Nächstes Bild:
Steinbock

Wolf
Wolf

            

Wolf
Beschreibung:  
Schlüsselwörter:  
Datum: 09.11.2014 20:19
Hits: 1592
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 331.5 KB
Hinzugefügt von: Raffaele Capozzi

IPTC Info
Erstellt am: 19.10.2014

EXIF Info
Hersteller: FUJIFILM
Modell: X-T1
Belichtungszeit: 1/600 sec(s)
Blende: F/6.4
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 19.10.2014 14:04:39
Brennweite: 55mm

Autor: Kommentar:
Herzer Barbara
Member

Registriert seit: 28.01.2005
Kommentare: 271

Gut, dass die Mode hilft, wenn sich die lebenden Wölfe verstecken !
Und: ich war auch fasziniert vom Farbenspiel bei Pfau und Flamingos. Super !
10.11.2014 08:30 Offline Herzer Barbara
Raffaele Capozzi
Member

Registriert seit: 07.11.2014
Kommentare: 312

Hallo Barbara,
vielen Dank auch ... Ich wünschte, ich könnte sagen, dass ich die Frau mit der Umhängetasche gesehen habe und geistesgegenwärtig auf den Auslöser gedrückt habe. In Wirklichkeit wollte ich nur den Schatten der Besucher auf dem Boden fotografieren und habe den Wolf erst bei der Durchsicht der Fotos am PC entdeckt. (Spricht nicht gerade für meinen fotografischen Blick, was?) Ein glücklicher Zufall also, umso mehr, als wie du schreibst, die wirklichen Wöfe an diesem Tag kaum zu sehen waren.

Liebe Grüsse
12.11.2014 07:36 Offline Raffaele Capozzi



   Nächstes Bild:
Steinbock

 

RSS Feed: Wolf (Kommentare)