Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Umfunktioniert.
Umfunktioniert.
Kommentare: 0
Hitz Valentin

20.04.2024, 08:08




Vorheriges Bild:
erleuchtete Füsse ?  
 Nächstes Bild:
abstrakt 2

Durchblick
Durchblick

            

Durchblick
Beschreibung: Da unser Thema Komposition ist, ist vieles erlaubt, auch grüne Reflexe in den Augen
Schlüsselwörter:  
Datum: 12.09.2013 10:05
Hits: 2004
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 88.2 KB
Hinzugefügt von: Herzer Barbara

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D90
Belichtungszeit: 1/60 sec(s)
Blende: F/5.6
ISO-Zahl: 1000
Aufnahmedatum: 11.09.2013 04:29:47
Brennweite: 105mm

Autor: Kommentar:
Beni Lutz
Member

Registriert seit: 06.01.2004
Kommentare: 109

Gutes Portrait von Sonja. Die Spiegelungen in der Brille müssten nicht unbedingt sein, liess sich aber wahrscheinlich nicht zu vermeiden!
12.09.2013 15:09 Offline Beni Lutz sblutz at paus.ch
Peter Lehner
Administrator

Registriert seit: 01.10.2006
Kommentare: 170

Sie schaut sehr konzentriert. Ãœber die Spiegelung auf der Brille kann man diskutieren.
12.09.2013 19:51 Offline Peter Lehner
Herzer Barbara
Member

Registriert seit: 28.01.2005
Kommentare: 271

Ja darüber kann man diskutieren.
Ich habe sie absichtlich stehen lassen - wäre nicht ganz einfach gewesen, sie zu entfernen ! - sie gibt dem Bild etwas unwirkliches, und regt offenbar zum Nachdenken an.
Natürlich sind sie ein "Zufall", ich habe sie in der Hast des Schnappschusses nicht bemerkt, aber mit FReude aufgenommen
13.09.2013 09:45 Offline Herzer Barbara



Vorheriges Bild:
erleuchtete Füsse ?  
 Nächstes Bild:
abstrakt 2

 

RSS Feed: Durchblick (Kommentare)