Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Burano4
Burano4
Kommentare: 0
Gast

28.01.2023, 08:43




Vorheriges Bild:
Bahnhof 3  
 Nächstes Bild:
Bahnhof 5

Bahnhof 4
Bahnhof 4

            

Bahnhof 4
Beschreibung:  
Schlüsselwörter:  
Datum: 10.09.2013 23:09
Hits: 1543
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 160.7 KB
Hinzugefügt von: sonja wey

IPTC Info
Objektbeschreibung: SONY DSC

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: DSLR-A700
Belichtungszeit: 1/30 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 1600
Aufnahmedatum: 10.09.2013 19:32:17
Brennweite: 60mm

Autor: Kommentar:
tschneider
Member

Registriert seit: 04.01.2004
Kommentare: 14

die anderen Aufnahmen aus der gleichen Umgebung von Sonja. Obwohl sie schon genau geschaut hat, weiss nicht woran es liegt. Weiss es jemand anders?
Habe nun frech die Bilder von Beni und Sonja kommentiert. Man könnte es sicher besser ausdrücken, aber wichtig scheint mir, dass viele ihre Meinung dazu abgeben. Also los Leute!
(das mühsamste ist eh der Bestätigungs-Code. Brauche glaub doch eine Brille!
11.09.2013 22:37 Offline tschneider
Beni Lutz
Member

Registriert seit: 06.01.2004
Kommentare: 106

Da muss ich dem Theo noch recht geben. Ich habe schon eine neue Brille. Nützt aber auch nichts! Wir sollten aber Bilder kommentieren!
Also Sonja, ich warte noch auf ein Bild dieser Stuhl-Tischgruppen zu welchem ich sagen kann: Aha das ist es jetzt.
12.09.2013 15:51 Offline Beni Lutz sblutz at paus.ch
Peter Lehner
Administrator

Registriert seit: 01.10.2006
Kommentare: 162

Man muss sich ja anmelden, damit man kommentieren kann. Darum werde ich nächsten versuchen den Bestätigungscode abzuschalten. Wird für euch auch einfacher...

Wie Barbaras Bild, spricht mir dieses Bild nicht an. Es fehlt irgendwas. Vermutlich sind die Stühle und der Tisch einfach zu banal.l
12.09.2013 20:23 Offline Peter Lehner



Vorheriges Bild:
Bahnhof 3  
 Nächstes Bild:
Bahnhof 5

 

RSS Feed: Bahnhof 4 (Kommentare)