Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

ich habe alles aber auch alles gesehen
ich habe alles aber auch alles gesehen
Kommentare: 0
Kuno

23.04.2024, 16:42




Vorheriges Bild:
dort  
 Nächstes Bild:
Platsch

Leica Summer Party 2012
Leica Summer Party 2012

            

Leica Summer Party 2012
Beschreibung: Die ‚Leica Summer Party’ ist ein Firmenanlass, bei dem mehr als 400 Personen teilnehmen. Mein Job als ‚Hof-Fotograf’ besteht darin, die Stimmung einzufangen. Die Bilder sollen ‚Freude’ zeigen und es sollen möglichst viele Personen abgebildet werden. Die Bilder werden anschliessend im Intranet gezeigt (es sind etwa 180 Bilder).

Weil die Erwartungshaltung hoch ist und ein Ausfall der Ausrüstung ziemlich peinlich wäre, habe ich nach einer ‚Back-up’ Ausrüstung gesucht (Ersatzkamera).
Peter Lehner hat mir seine A850er geliehen – VIELEN DANK!
SchlĂĽsselwörter:  
Datum: 18.06.2012 20:27
Hits: 1719
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 472.8 KB
HinzugefĂĽgt von: Erich

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
dort  
 Nächstes Bild:
Platsch

 

RSS Feed: Leica Summer Party 2012 (Kommentare)