Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Super Mond 08.04.2020
Super Mond 08.04.2020
Kommentare: 0
René Zoller

23.02.2024, 10:10




Vernissage zu Bodensee-Triennale in Friedrichshafen (2003)

Montag. 10. November 2003

Heute waren Sonja, Gina, Hans, Valentin und ich an der Vernissage in Friedrichshafen. Nach einer gemütlichen Schifffahrt, zusammen mit den Kollegen der anderen Schweizer-Klubs, fanden wir erfolgreich die richtige Bank. Die Bilder sind gut präsentiert, es kamen etwa 160 Leute um sie bereits heute anzuschauen! Kurze Reden, musikalische Untermalung, Preisverteilung, Apero mit warmen Häppchen, Small-Talk... das war etwa das Programm.


Leider war kein CH-Klub in den ersten Rängen, aber über den Geschmack (der Jury) lässt sich (nicht) streiten :)



Ein gelungener Abend, ich habe rasch ein paar Schnappschüsse geschnappsschusst, etwas komprimiert, hier sind sie!



Und: An der Vernissage in St. Gallen müssen wir auch was bieten und durch grosse Anwesenheit glänzen!



Text ist von Theo Schneider (Hits: 2096)

Gefunden: 6 Bild(er) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Bild 1 bis 6.

Auf dem Schiff 2
Auf dem Schiff 2 (tschneider)
Vernissage zu Bodensee-Triennale in Friedrichshafen (2003)
Kommentare: 0
Auf dem Schiff 1
Auf dem Schiff 1 (tschneider)
Vernissage zu Bodensee-Triennale in Friedrichshafen (2003)
Kommentare: 0
Ausstellung 3
Ausstellung 3 (tschneider)
Vernissage zu Bodensee-Triennale in Friedrichshafen (2003)
Kommentare: 0
Ausstellung 2
Ausstellung 2 (tschneider)
Vernissage zu Bodensee-Triennale in Friedrichshafen (2003)
Kommentare: 0
Ausstellung 1
Ausstellung 1 (tschneider)
Vernissage zu Bodensee-Triennale in Friedrichshafen (2003)
Kommentare: 0
Sonja Way
Sonja Way (tschneider)
Vernissage zu Bodensee-Triennale in Friedrichshafen (2003)
Kommentare: 0
       



Bilder pro Seite: 

 

RSS Feed: Vernissage zu Bodensee-Triennale in Friedrichshafen (2003) (Neue Bilder)