Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Praliné zum Zweiten
Praliné zum Zweiten
Kommentare: 0
Fritz

19.04.2024, 05:46




Chlaushock (2005)

Nach einige Parkplatzprobleme traffen wir uns vor der Kirche St. Georgen. Als auch der Präsi Theo endlich eintraff, marschierten wir los. Der kurzer Spaziergang ging es durch den Schnee zum Restaurant Unterer Brand. Im Restaurant wartete schon die ersten Mitglieder auf uns.
Nach einer freundlichen Begrüssung durch die Wirtin erhielten wir einen Fitnessteller, Käsehörnli mit Apfelschnitz oder Heisser Schüblig mit Kartoffelsalat.
Nach dem Essen hat Elke einen kniffligen Wettbewerb verteilt, welche Urs die meisten Punkte holte.
Es war wirklich einen urgemütlichen Abend, es waren sehr viele Mitglieder gekommen und konnte sogar ein neues Mitglied Joanna Möhr begrüssen. Herzlich willkommen!

Vielen Dank Franz Lehni für das Organisieren! Wir sind gerne gekommen! (Hits: 1990)

Gefunden: 7 Bild(er) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Bild 1 bis 7.

Hans, Jörg und Erika
Hans, Jörg und Erika (Peter Lehner)
Chlaushock (2005)
Kommentare: 0
Elke, Valentin und Barbara
Elke, Valentin und Barbara (Peter Lehner)
Chlaushock (2005)
Kommentare: 0
Nicoletta, Walter und Jack
Nicoletta, Walter und Jack (Peter Lehner)
Chlaushock (2005)
Kommentare: 0
Sonja und Beni
Sonja und Beni (Peter Lehner)
Chlaushock (2005)
Kommentare: 0
Elke erklärt den Wettbewerb
Elke erklärt den Wettbewerb (Peter Lehner)
Chlaushock (2005)
Kommentare: 0
Am runden Tisch
Am runden Tisch (Peter Lehner)
Chlaushock (2005)
Kommentare: 0
Auch die Fotos werden gezeigt...
Auch die Fotos werden gezeigt... (Peter Lehner)
Chlaushock (2005)
Kommentare: 0
     



Bilder pro Seite: 

 

RSS Feed: Chlaushock (2005) (Neue Bilder)