Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

das Meer 4
das Meer 4
Kommentare: 0
Erich

20.04.2024, 01:53




Fotoworkshop MENSCHEN (2005)

Am Freitag, 3. Juni 2005 trafen wir am zusammen in der Klubschule. Ernst Schär, Berufsfotograf weihte uns in die Materie der Menschenfotografie ein. Auch die Kameratechnik wurde wieder repetiert.


Am Samstag, 4. Juni 2005 fuhren wir nach Konstanz. Beim kurzen Besuch des Stundenlabor's erhielt jeder Klubmitglied einen 36er Film oder fotografierte Digital. Auch die Digi-Fotografen durften nicht mehr als 36 Bilder abliefern. Nach einem Kaffee ging es bei strömenden Regen an die ersten Aufgabe, nach einer Stunde bekamen wir die 2. Aufgabe. Kurz vor Mittag erhielten wir noch die 3. Aufgabe. Hier zeigte sich endlich die Sonne.
Die Filme und die Chips wurden wärend dem Mittagessen im Stundenlabor entwickelt.
Am späteren Nachmittag wollten wir im Gartenrestaurant unsere Ergebnisse besprechen. Leider war der Wind nicht mit uns einverstanden. Wir brachen die Übung ab und begaben uns auf den Rückweg.


Am Dienstag, 14. Juni 2005 trafen wir uns wieder in der Klubschule St. Gallen und besprachen die Ergebnisse.



Es war ein sehr lehrreichen Workshop. Trotz dem Regen hat jeder es sehr gute Ergebnisse erziehlt. Vielen Dank an Ernst Schär für die Arbeit. Es konnte, glaube ich, jeder davon profitieren! (Hits: 2011)

Gefunden: 12 Bild(er) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Bild 1 bis 12.

Schlussbesprechung
Schlussbesprechung (Peter Lehner)
Fotoworkshop MENSCHEN (2005)
Kommentare: 0
Vor dem Grenzübergang in die Schweiz
Vor dem Grenzübergang in die Schweiz (Peter Lehner)
Fotoworkshop MENSCHEN (2005)
Kommentare: 0
Sichten der Fotos
Sichten der Fotos (Peter Lehner)
Fotoworkshop MENSCHEN (2005)
Kommentare: 0
Warten auf die Bilder...
Warten auf die Bilder... (Peter Lehner)
Fotoworkshop MENSCHEN (2005)
Kommentare: 0
Ernst beim Druchsicht der Bilder
Ernst beim Druchsicht der Bilder (Peter Lehner)
Fotoworkshop MENSCHEN (2005)
Kommentare: 0
Was staunt da der Peter?
Was staunt da der Peter? (Peter Lehner)
Fotoworkshop MENSCHEN (2005)
Kommentare: 0
Valentin
Valentin (Peter Lehner)
Fotoworkshop MENSCHEN (2005)
Kommentare: 0
Hinfahrt
Hinfahrt (Peter Lehner)
Fotoworkshop MENSCHEN (2005)
Kommentare: 0
Bildsprechung an Musterbeispiele #2
Bildsprechung an Musterbeispiele #2 (Peter Lehner)
Fotoworkshop MENSCHEN (2005)
Kommentare: 0
Bildsprechung an Musterbeispiele #1
Bildsprechung an Musterbeispiele #1 (Peter Lehner)
Fotoworkshop MENSCHEN (2005)
Kommentare: 0
Nicoletta führt Beni die digitale SLR vor
Nicoletta führt Beni die digitale SLR vor (Peter Lehner)
Fotoworkshop MENSCHEN (2005)
Kommentare: 0
Velo-Bus
Velo-Bus (Herzer Barbara)
Fotoworkshop MENSCHEN (2005)
Kommentare: 1
     



Bilder pro Seite: 

 

RSS Feed: Fotoworkshop MENSCHEN (2005) (Neue Bilder)